Sonntag, 23. Dezember 2012

Kalte Tage - honiggoldene warme Wollfadengeschöpfe

 





Mein Name ist Antoni und ich gehöre in die Welt von Fanny-Jettes Wollfadengeschöpfen. Ich komme in typischen Binenfarben dahergeschwirrt.
Ich bin eine fleißige, aufmerksame Biene.
Mit meinen Fühler-Antennen empfange ich jede neue Idee, neues Wissen und alles Schöne auf dieser Welt und helfe dir, zu begreifen und Wert zu schätzen.
Mein weicher Stachel stuppst dich immer mal an, damit du nicht vergisst, was wichtig im Leben ist...
Ich bin einmalig, denn Fanny-Jette könnte mich, so wie du mich auf den Bildern siehst nur ähnlich wieder entstehen lassen.
Geboren wurde ich am 14.07.12 mit vielen Nabelwollschnürchen die alle durch sorgfältiges Vernähen ohne Narben verwachsen konnten. Deshalb bin ich so wertvoll.

1 Kommentar: