Samstag, 19. Januar 2013

Installateur-Geselle Waldemar

Ich bin Installateur-Geselle Waldemar und stehe Walter B. seit seinem 60.Geburtstag im Oktober 2011 hilfreich zur Seite. Ich werde bei ihm bis zu seinem Renteneintritt noch viele  Berufsgeheimnisse und speziellen Fähigkeiten erlernen, um dann bestens ausgebildet in seine Fußstapfen zu treten und seine verantwortungsvolle Tätigkeit zu übernehmen.



Hier repariere ich erst einmal den alten tropfenden Wasserhahn in Ebi`s Garten.


Kommentare:

  1. wie schaffst du es so wundervolle Figuren zu kreieren?Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar.Es ist meine Leidenschaft, die mich zu immer neuen Ideen inspiriert, auch tragen die Wünsche von meinen Bekannten mit speziellen Vorstellungen zu diesen unterschiedlichsten Kreationen bei.

    AntwortenLöschen