Samstag, 26. Januar 2013

Rollmops

Der Festivalleitung des FiSH in Rostock 2012 (Festival im Stadthafen) wollte Sabine gern ein von mir gestricktes Maskottchen schenken. Das einheitliche grafische Auftreten dieses bundesweiten Festivals für junge Filmemacher waren Sushi und Rollmops mit Auge.
 http://www.fish-rostock.de/de/programm-2012.html 
"Strick mal einen Rollmops mit Auge als Maskottchen, das wirst du schon schaffen" sagte Sabine.
Nachdem ich nun aus meinem Wollfundus das passende Material rausgesucht und mehrere Strickversuche gestartet hatte, ist hier nun das Ergebnis.


2 Kommentare:

  1. ...der steht in diesem Jahr beim FiSH als Deko bei der Festivalakkreditierung...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und frohe Weihnachten. Für eine Freundin würde ich auch gerne einen Rollmops stricken, verrätst du mir, wie du deinen gemacht hast?

    AntwortenLöschen