Dienstag, 12. Februar 2013

Postbote Balduin

Seit dem 10.02.13 lag ich mit Balduin dem Postboten in den Wehen. Zur glücklichen Geburt kam es schon am 11.02.13. Balduin soll sich doch in die Gruppe meiner Berufsstrickfiguren einreihen. 

Für unser Lied in der KITA fehlte noch:

Gelb ja gelb sind alle meine Kleider,
gelb ja gelb st alles was ich hab,
darum lieb ich alles, was so gelb ist,
weil mein Schatz ein Postbote ist. 



Das Bild zeigt, dass Postbote Balduin sehr schnell anstellig geworden ist.    




  

Kommentare:

  1. ...sehr schön! Gibt es auch gestrickte (verstrickte) Briefe?? Und wann sind Gülleonkel, Arbeitshygieneinspektor und Bullenzüchter (respektive -in) dran??

    AntwortenLöschen
  2. hallo sdlch einen feschen emsigen Postboten wünschte ich mir vor meinerTür

    AntwortenLöschen
  3. Viele lieben Grüße - wenn auch nicht vom Postboten transportiert

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die netten Kommentare, Gülleonkel und Bullenzüchter wären auch mal ne Idee.

    AntwortenLöschen