Donnerstag, 5. September 2013

Sommerzeit - Fliegenzeit- gestrickte freche Fliege

"Sommerzeit"
Wenn auf dem Käse sitzt der Brummer,
dann ist Summer.




"Du böse Fliege,wenn ich dich kriege,
dann reiß ich dir das linke Beinchen aus,
dann mußt du hinken auf einem Schinken,
dann kommst du in das große Krankenhaus,
da wirst du operiert, mit Salbe eingeschmiert,
dann schreist du drei mal Au, Au,Au." 




"Oh Mamma hol den Hammer
Denn das Biest ist wieder da
Die dicke Fliege sitzt auf der Glatze von Papa......"



Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen,
fliegen Fliegen Fliegen nach.

3 Kommentare:

  1. Die Fliege ist ja herrlich! Und die Sprüche dazu. Kann man vorlesen. Schön, daß Du so eine Phantasie hast und die Leute lachen mit!
    Lieber Gruß!
    U.+ H.+ F+ M

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Euren lieben Kommentar, ich habe viel Freude mit meinem Hobby. (Fanny-Jette)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hier ist wiedermal Fanny. Ich finde die Fliege echt cool! Du hast echt immer eine neue Idee!!! Das find ich toll! Ich schau mir deine Web-Site echt gerne an.
    Liebe Grüße an Sabine und dich
    LG Fanny

    AntwortenLöschen