Donnerstag, 6. März 2014

Der kleine Wassermann

Sehr ungeduldig zappelte ich, der Kleine Wassermann, auf Fanny-Jettes Stricknadeln bis ich endlich fertig war.
 



Natürlich bettelte ich so lange, bis auch mein bester Freund, Karpfen Cyprinus gestrickt war. 




 Hier seht Ihr mich mit meinem Freund durch den Mühlenweiher schwimmsausen, oooh, was hatte ich für aufregende Erlebnisse im Wasser und an Land!! Alles kann man miterleben beim Lesen des tollen Kinderbuches von Otfried Preußler "Der kleine Weaasermmann".



3 Kommentare:

  1. Ganz reizend, ich freue mich schon drauf, wenn meine Enkelin (2) alt genug ist, dass ich es dann mit ihr anschauen kann. Evelyn B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Leute
    Ich bin ganz fasziniert vom kleinen Wassermann von Brigitte Münch, gerne würde ich diesen selber stricken, doch wie komme ich zu dieser Strickanleitung? Wer kann mir hier weiterhelfen?
    vielen lieben Dank, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wo findet man für den tollen Wassermann eine Anleitung zum Stricken?

    AntwortenLöschen