Samstag, 3. Mai 2014

Piratenelfe

Von Piratenelfe bekomme ich oft eine E-Mail.
Da grübelte ich, wie wohl eine Piratenelfe als gestrickte Figur aussehen mag. Meine Stricknadeln begannen gestern einfach mit mir an zu werkeln und so ist nun eine gestrickte "Piratenelfe"entstanden.
Da bin ich doch von Walter gefragt worden, warum die Piratenelfe keine Pistole als Waffe hat. Das konnte ich mir natürlich nicht vorstellen. Elfe mit Pistole geht doch nicht. Meine Piratenelfe wollte sich mit Pfeil und Bogen bewaffnen.

Kommentare:

  1. ...da is rosa am Pfeil, ich hab's genau gesehen! Jetzt weiß ich endlich, wie eine Piratenelfe aussieht - sie scheint aber gar nich garstig zu sein, sondern sehr nett.

    AntwortenLöschen
  2. Das minimale Rosa konntest auch nur Du entdecken. Es war natürlich gewollt.

    AntwortenLöschen