Dienstag, 1. Juli 2014

"Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad"

Hallo Ihr Kleinen, kennt Ihr das Buch "Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad" von Janosch ?
Mir gefällt es so gut, dass ich gleich angefangen habe, den kleinen Tiger zu stricken.
Sebstverständlich braucht er auch einen Tiger-Helm. Das Fahrrad konnte ich leider nur symbolisch herstellen. Da fehlt natürlich die ganze Technik. Wenn Ihr schon kleine Fahrradprofis seid, wisst Ihr ganz sicher, wie ein Fahrrad aussehen muss und was an meinem Tiger-Bikel fehlt.
In dieser wunderschönen Bilder-Geschichte von Janosch erfahrt Ihr alles, was beim Fahrradfahren wichtig ist.








Und, seid Ihr nun neugierig auf das Bilderbuch geworden???
Ich wünsch Euch auch so viel Spass beim Lesen, wie mir, wenn ich wieder in der KITA den Kindern vorlese.

2 Kommentare: