Montag, 30. November 2015

Kreativer Adventskalender

Neues für alle meine Blog-Besucher

 Ab 01.Dezember 2015 dokumentiere ich täglich den spannenden Inhalt unseres kreativen Adventskalenders, an dem ich mich neben 23 weiteren Teilnehmerinnen beteiligt habe. Jede von uns bestückte 23 mal eine kleine Tüte mit einer Überraschung für einen Adventstag. Ich war 23 mal für den 13. Dezember verantwortlich und bin natürlich ganz gespannt, was mir die anderen Tage an Unverhofftem bringen. In meinem 13. Tütchen finde ich natürlich nicht meine eigene Überraschung, wie alle anderen auch nicht an ihrem verantwortlichen Kalendertag. Da haben sich die zwei Organisatorinnen etwas einfallen lassen. 

Und nun sind wir alle gespannt auf den
 01. bis 24. Dezember 2015.




hier bammelt mein Kalender unter dem Regal der Wollfadengeschöpfe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen