Donnerstag, 10. Dezember 2015

10. Adventstag (Schnecke)

Von Elke heute diese Adventskalender - Idee für einen
"langsamen Tag" mit folgenden Worten von ihr:


Liebe Mädels, habt Ihr auch immerzu das Gefühl, zu wenig Zeit zu haben?
Immer rennt die Zeit irgendwohin, und es ist so schwierig inne zu halten!
Ich dachte mir, dass ich meinen Kalenderbeutel
mit einem "langsamen Tag"  fülle -
eine Erinnerung und zugleich Erlaubnis an Euch, alles ganz langsam machen
 zu dürfen und  sich für was auch immer richtig viel Zeit zu lassen.
Was diese Idee am besten symbolisiert...ist nicht so schwierig - na klar,
 eine Schnecke. Also Ihr habt es sicher erraten: auf die Knete, fertig, los -
bastelt Euch einen schönen langsamen Schneckentag!
Beginnen könnt Ihr mit ein paar kleinen Schnecken...
Viel Spaß und eine frohe Weihnachtszeit!


Danke Elke für Deine Erinnerung an Besinnlichkeit mit Kreativität.

Es ist jetzt 12:27 Uhr
Meine Schnecke hat scharfe Augen (Pfefferkörner)
mit denen sie ab jetzt beobachtet,
ob Muße und Besinnlichkeit bei mir ständig einkehren.


Schnecke von Sabine, heute18:28 Uhr angekommen
Schnecke von Wiebke am 11.12.15 um 23:10 Uhr



Schnecke von Anne am 12.12.2015 gesendet  



Die Schnecke von Verena kam heut am 16.12.15


Die Schnecke von Kristina erreichte mich heut am 21.12.15
Hat sie nicht ein schickes Häuschen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen