Dienstag, 24. September 2013

Der schönste aller Papageier (gestrickt)

Am Sonnabend ,dem 21.09.13 schlüpfte mir Papagei Jacco von meinen Stricknadeln.  
  
Gleich machte er einen Ausflug in unseren Garten und ich hatte Mühe ihn einzufangen.





Nun lebt er mit Ebi und mir in der Wohnung und ich will es ihm gut gehen lassen.
Aber,aber,aber, was ist mit Fressen???

Mein Papagei frißt keine harten Eier,
er ist ein selten dummes Vieh.
Er ist der schönste aller Papageier,
nur harte Eier, die frißt er nie.
Er ist ganz wild nach Brustbonbons und Kuchen,
er nimmt selbst Kaviar auch Sellerie,
auch saure Gurken sah ich ihn versuchen,
nur harte Eier frißt er nie. 
harte Eier  nein, nein!!!
Brustbonbon süß und lecker!
Kuchen fantastisch!
Kaviar delikat!
Sellerie  sehr gesund!
Saure Gurke auch gut und appetitanregend!
nur harte Eier nie nie nie!


5 Kommentare:

  1. ...schön und bunt und anders, als die anderen...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar gelungen und sehr phantasievoll präsentiert. L.G. Uschi

    AntwortenLöschen
  3. "Mein kleiner grüner Kaktus...", "Auf die Bäume, ihr Affen, der Wald wird gefegt..."
    Dir werden die Ideen nicht ausgehen! Die Eule hat sich übrigens gut in Portugal eingelebt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hier ist Fanny. Der Papagei ist echt zum knuddeln!!!
    Voll Süß!!!!!!!!!!!! Weiter so!
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fanny, Du machst mir viel Freude mit Deinen Kommentaren, ich danke Dir. Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen